Frage von xShadowGamer, 28

Minecraft Server Startet nicht. Fehlercode " **** FAILED TO BIND PORT " ?

Guten Tag Community. Und zwar liegt volgendes Porblem vor: Ich habe alle paar Jahre mal den Fehlercode "**** FAILED TO BIND PORT" Der Port 25565 ist im der Router und in der Firewall freigeschaltet. Es läüft im hintergrund auch kein 2ter Server und der Port wird von keinem anderem Programm genutz. Schnelle Hilfe wäre nützlich. Danke im Vorraus :)

Antwort
von HerrZombie1313, 17

Geh mal in deinen Taskmamager und schliesse alle Javaprogramme. Es kann sein, das Server ohne Fenster im Hintergrund laufen.

Kommentar von xShadowGamer ,

Wie ich schon schrieb läuft im Hintergrund nix und ich habe auch im Taskmanager keine Javaprogramme zum schließen.

Kommentar von HerrZombie1313 ,

Versuch doch mal den Port zu verändern

Kommentar von xShadowGamer ,

Hab ich auch schon versucht, allerdings kommt genau der selbe Fehlercode bei allen Ports

Kommentar von xShadowGamer ,

Jetzt hat sich der Fehler leicht geändert.

https://pl.vc/y6lb9 (Link zum Bild der Fehlermeldung)

Antwort
von xShadowGamer, 8

Habs selbst rausgefunden.

CLOSED!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community