Frage von minecraft879, 47

Minecraft Server startet nicht Exception in server tick loop?

java.lang.AbstractMethodError at ic2.core.energy.Grid.prepareCalculation(Grid.java:279) at ic2.core.energy.EnergyNetLocal.onTickEnd(EnergyNetLocal.java:403) at ic2.core.energy.EnergyNetGlobal.onTickEnd(EnergyNetGlobal.java:69) at ic2.core.TickHandler.onWorldTick(TickHandler.java:79) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_48_TickHandler_onWorldTick_WorldTickEvent.invoke(.dynamic) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:54) at cpw.mods.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:140) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onPostWorldTick(FMLCommonHandler.java:255) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:645) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71190_q(DedicatedServer.java:334) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:547) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:427) at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

Antwort
von ThexXTURBOXx, 34

Hallo minecraft879,

ich schätze mal, dein Server ist auf 1.7.10 (wegen "cpw.mods..."). Hast du die neueste Version von Forge und IndustrialCraft2? Hier sind die Links dazu:

http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/1.7.10-10.13.4.16...

http://ic2api.player.to:8080/job/IC2_experimental/lastSuccessfulBuild/artifact/b...

Ich hoffe ich konnte helfen :)
Gruß,
Nico

Kommentar von minecraft879 ,

Was bedeutet das jetzt, was fehlt ihm?

Es funktioniert noch nicht

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Hast du beides geupdated?

Ja das habe ich

Ist die Fehlermeldung immer noch die gleiche?

Zu wenig RAM-Speicher? Sind ja doch etliche Mods und du gibst MC nur 2 GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community