Frage von joonge003, 58

Minecraft server start.bat geht nicht?

Hallo zusammen,wenn ich den server über die start.bat starten will,kommt die meldung"Der server ist pausiert,bitte drücken sie eine beliebige taste." Weiß jemand wie man das beheben kann?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neologist, 25

Der Minecraft Service hat gerade einen "Internal Server Error", es liegt also an Mojang^^

Kommentar von Neologist ,

Sollte jetzt wieder gehen.^^

Antwort
von KmunBiene, 42

Bitte genauere Informationen geben, z.B. Inhalt der Start.bat, Commandzeilen Fehler (Fehler der Cmd.exe)

Kommentar von joonge003 ,

 hab frage bearbeitet