Frage von Vancel, 89

(Minecraft Server) Spieler können nicht über Stufen laufen?

Hallo,

Ich habe ein größeres Problem.

Also Spieler "Standard Rang" können nicht über Stufen laufen bzw. werden diese wieder zurück teleportiert...

Ich fermute mal es liegt an Permission Ex, dass "Spieler" irgend ein recht fehlt (modiifyworld "*" haben sie )aber ich weiß nicht welches. Es währe aber auch möglich, dass NoCheatPlus ein Problem hat. Da manchmal in den Chat eine Nachricht kommt mit Failed Survivalfly oder so...

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elgatos, 52

Hi. Wenn der Spieler während er über den Slaps läuft rumbuggt und im Chat anschließend die Nachricht von NCP gezeigt wird, dann gehe ich davon aus, dass es womöglich daran liegt. So entferne einmal die Jar bzw. das Plugin NoCheatPlus vom Server und versuche es erneut ohne dieses.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS; falls es daran lag : in einer neuen NCP Version ist dieses Problem behoben worden.

Kommentar von Vancel ,

Danke Danke Danke!! Es lag an der alten Version. Ich dachte ich hätte bereits die neuste, da ich ein auto update Plugin für Plugins habe.... Naja manche dinge muss man halt selbst machen ;)

Nochmal Danke.

Kommentar von Elgatos ,

Kein Problem :)

Antwort
von Egomaster, 53

Diese "Stufen" gehören zu den plots (wenn das bild stimmt. Es liegt nicht an den stufen selber sonder an den plots. Das Problem ist das Plugin welches diese verwaltet.
Ich weiß nicht genau wie es heißt aber es liegt nicht an permissonEx und schon gar nicht NoCheatPlus

Kommentar von Vancel ,

Ja das Dachte ich zuerst auch, aber ist ist in allen Welten so. Egal ob Normale, Skyblock oder PlotWorld...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community