Frage von bengb, 38

Minecraft server slotz?

Reichen diesel daten für 150 slotz:

90 gb 35 prozzesorkerne 8 gb ram Ich habe CA.38 plugins 500gbits ddos protection

Reichen diesel daten für 150 slotz und ist das eine gute ddos protection??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp4wNy, 5

RAM       Slots 
1GB        6-10 
2GB        8-16 
3GB       14-22 
4GB       20-32 
5GB       30-44 
6GB       40-50 
7GB       über 50 
8GB       Über 80

Je mehr Plugins umso mehr zusätzlichen  RAM brauchst du. 

Quelle: http://mc-gameserver-mieten.de/gameserver-knowhow/wie-viel-ram-minecraft/

Antwort
von TheHunter147, 25

35 Prozessorkerne?!? Dafuq, das kann doch nicht richtig sein? Bei 8GB RAM und einer 90GB Festplatte gehe ich mal davon aus, dass der Prozessor entweder ein mittelmäßiger bis guter i7 ist, oder ein kleiner Xeon (evtl E3 o.Ä.) ist. Aber ja, das sollte für 150 Slots total ausreichen und auch für die Anzahl der Plugins. Die Anbindung des Servers ist natürlich auch wichtig, aber wir reden hier von Minecraft und keiner superschnellen Datenbank, insofern sollten die 100MBit/s oder was auch immer Du da dann hast, komplett ausreichen.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 13

Nein, es reicht nicht für 150 Slots, da du nur 8 GB Ram hast...

Dieser RAM reicht für maximal 80 Slots - komplett OHNE Plugins

Antwort
von bengb, 18

MIT ner gesamtbandbreite 340 MIT 1000 mbits and internet angeschlossen

Antwort
von MrMiles, 19

Interessanter wäre die Anbindung des Servers und der Standort.

Antwort
von FrageMoritz, 11

Bei dem Arbeitspeicher reichen auch 500 Slots. Es gibt eine Faustformel die besagt, dass pro GB RAM 10 Slots reichen damit der Server flüssig läuft. ;)

Kommentar von bengb ,

Dann hãtte ich Ja nur 80 slotz

Kommentar von deruser1973 ,

genau - 80 Slots, aber das NUR, wenn du die Plugins weglässt...

Kommentar von ZombiemamLP ,

Ich glaube er hat 90 GB Festplattenspeicher..

Antwort
von bengb, 15

Der standout ist Frankfurt am main

Antwort
von Asdfmovie99e, 13

Ddos protec ist gut aber ob der RAM das zieht weiß ich nicht ? Mit der Anzahl der Kerne kann ich nix anfangen ohne zu wissen welche aber bei der großen Anzahl müsste es da keine Probleme geben

Antwort
von bengb, 5

Geht einfach mal auf host-unlimited und wählt da Minecraft premium server aus MIT 8gb ram und Dann Steven da alle daten und wen ihr die internet widen Wollte midst ihr host-unlimited technology in Google suchen

Kommentar von deruser1973 ,

Host Unlimited ist Schrott... teurer Schrott... such mal hier nach diesem Namen und lies die Kommentare...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten