Frage von DerCooleMann145, 25

minecraft server sehr schwer beschädigt durch griefer/hacker?

heute ist jemand auf mein server gejoint der hatte komischerweise op bekommen dann hat er mich gebannt ich bin sofort zur konsole gegangen und habe ihn gebannt aber er wurde nicht gebannt habe alles versucht und er hat so lange weitergemacht bis der server abgeschmiert ist Das problem ist jetzt das irgendwas kaputt gegangen ist der server kann nicht mehr hochgefahren werden wenn ich ich starte steht sofort danach stopping und dan offline in der konsole habe ich gelesen das er irgendwas mit bh sphere 10 000 000 gemacht hätte er startet troz backup immernoch nicht wass soll ich machen kann ich ihn anzeigen? oder so weil in dem server stecken über 100h arbeit drinne

Antwort
von PeterKremsner, 8

Hast du ein komplettes Backup deines Systems mit OS etc.?

Anzeigen kannst du ihn, ob es zu etwas führen wird ist aber nicht sicher.

Schmiert nur der Minecraft Server ab oder das ganze OS auf einmal?

Wenn nur der Minecraft Server nicht startet bräuchtest du nur ein Backup von den Konfigurationsdateien.

Den Server kannst du dann deinstallieren und erneut installieren und die Konfigs neu einspielen.

Wenn du den Server irgendwo gehostet hast, wende dich auch mal an den Hoster vielleicht kann der dir auch weiterhelfen.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

hab ein backup für den server genutzt 

Der server schmiert ab 

Antwort
von SoulPlays, 5

Falls garnichts mehr hilft, downloade doch die Map aus dem Backup.. dann wären die Bauten wenigstens safe..

Kannst ja auch erstmal einen neuen Server machen und nach einander die Plugins vom alten Server reinziehen und schauen, an welchem es liegt, dass er nicht startet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community