Frage von yannic192, 96

Minecraft Server schließt sich nach IP eingabe?

Hey Leute :)

mein Minecraft Server schließt sich sofort nach dem ich meine Ip adresse in die server properties eintrage..

Hat da jemand eine Lösung parat?

Ich habe meine kompletten Sicherheitseinstellungen heruntergefahren, ohne zweck.

Dieses Problem kam von heut auf morgen davor lief alles ich kann mir das nicht erklären..

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 80

du sollst in die Server.properties keine IP Adresse eintragen - das macht man NUR, wenn man Hamachi nutzt, aber Hamachi ist die größte Sicherheitslücke, die ich kenne.

Wenn du den Port 25565 in deinem Router freigeben kannst, dann mach das, denn das ist 1000 mal sicherer als Hamachi - und du brauchst dann nirgends deine IP eintragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten