Frage von yannic192, 30

Minecraft Server schließt sich nach Eintragung der IP4 Adresse?

Hey Leute mein Minecraft server schließt sich sofort nach dem öffnen, aber auch nur wenn in den Server propeties die IP4 Adresse eingetragen wurde.

Lösche ich die IP4 Adresse öffnet er sich normal.. nur leider kann keiner Joinen wie auch ohne Adresse.. Ports sind freigeschaltet, Sicherheitseinstellungen des PC,s sind komplett abgeschaltet..

Hat jemand eine Lösung Parat?

Danke im Vorraus!

Antwort
von androhecker, 13

Wenn du die IP vom lokalen Netzwerk nimmst geht localhost nicht

Antwort
von Unkreatiiiev, 24

Ein Server wird immer mit der Addresse des Gerätes gestartet. Du kannst dir ja nicht einfach irgendeine IP-Addresse aussuchen.

Kommentar von yannic192 ,

Ich habe diese IP natürlich nicht ausgedacht das ist meine ip4

Kommentar von Unkreatiiiev ,

Es gibt keine Grund, die irgendwo einzutragen.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 17

gib deinen Freunden die IP,  die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst.  In den Server.properties kommt keine IP rein. 

Kommentar von yannic192 ,

Natürlich kommt dort eine ip rein!

Sonst läuft der Server im Leerlauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community