Frage von Knackwurster, 37

Warum schließt sich der Minecraft Server nach 2 Minuten?

Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit einen Minecraft Server auf meinem kleinen, etwas älternen und schwächeren Laptop mit no-ip erstellt. Doch nach 1-2 Minuten schließt er sich wieder von selbst. Ich kann sogar auf den Server für diese Zeit joinen und ganz normal spielen. Den Log des Problems werd ich auch mal hier lassen. Würd mich freuen, wenn mir jemand irgendwie aushelfen kann. Würd mich freuen, wenn das alte Ding mal nützlich wäre.

Log: [10:53:48] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.9 [10:53:49] [Server thread/INFO]: Loading properties [10:53:48] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Das Handle ist ungültig at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.7.0_04] at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at ko$2.run(SourceFile:81) [minecraft_server.1.8.9.exe:?] [10:53:49] [Server thread/INFO]: Default game type: CREATIVE [10:53:49] [Server thread/INFO]: Generating keypair [10:53:51] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:25565 [10:53:51] [Server thread/INFO]: Using default channel type [10:53:54] [Server thread/INFO]: Preparing level "World" [10:53:55] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0 [10:53:56] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 100%

[10:54:10] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2939ms behind, skipping 58 tick(s) [10:54:41] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 13056ms behind, skipping 261 tick(s) [10:54:51] [User Authenticator #1/INFO]: UUID of player Knackwurster is 0ce8a7ee-afc3-408b-ae29-21d0462b7ee8 [10:54:52] [User Authenticator #2/INFO]: UUID of player Knackwurster is 0ce8a7ee-afc3-408b-ae29-21d0462b7ee8 [10:54:52] [Server thread/INFO]: Knackwurster[/192.168.2.107:49348] logged in with entity id 394 at (43.73158476861293, 96.07663540138425, 436.7238665301919) [10:54:52] [Server thread/INFO]: Knackwurster joined the game [10:56:08] [Server Watchdog/FATAL]: A single server tick took 60,35 seconds (should be max 0,05) [10:56:08] [Server Watchdog/FATAL]: Considering it to be crashed, server will forcibly shutdown. [10:56:08] [Server Watchdog/ERROR]: This crash report has been saved to: [Pfad]

Antwort
von PineappleGlow, 30

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Server sehr aufwendig ist und mehr Leistung benötigt, auch wegen der Grafikkarte.
Ist dein Laptop danach sehr heiß? Es kann auch sein, dass er sic heißläuft und demnach abstürzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community