Minecraft Server schaltet sich während des Starts aus - was kann ich machen, um dieses Problem zu lösen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eula akzeptiert? Wenn ja dann mal den gesamten Log schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukiakariko
17.03.2016, 13:46

Die eula war ironischer weise noch nich akzeptiert, habe ich nach dem neuen wohl vergessen, aber ich hatte das Problem auch vorher schon. Es is immer das simpelste was man vergisst. Ich danke dir für diesen Hinweis, da dieser zum gewünschten Erfolg führte.

Zuki

0

Zuerst mal gehts um windows oder linux?

Desweiteren kann man ohne logs fast gar nix sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukiakariko
17.03.2016, 13:04

ES geht um Windows, ich mache das mit meinem eigenen PC

0

Drücke Windows Taste + R

Tippe cmd ein

Zieh die Startdatei in die aufgegangene Konsole und drücke Enter in der Konsole.

Dann schließt sie in der Theorie nicht sofort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zukiakariko
17.03.2016, 13:05

Es schließt nich sofort, sondern läd schon ein wenig, aber es bricht halt doch ab, bevor die Welt geladen wird, ich probiere es aber aus.

Edit: Is ausprobiert, und es schließt nun noch schnelelr als vorher, und die STart.bat wird gar ncih angefangen.

0

Was möchtest Du wissen?