Frage von leidercontra, 7

Minecraft Server Richtung?

Hallo ich hatte mal einen minecraft Server (open world pvp) und es waren auch immer so 30 Spieler drauf ich habe ihn vor ein paar Monaten geschlossen und wollte mal fragen was ihr so für Server geil findet da ich vor habe einen Server wieder auf zumachen Und mich noch nicht entscheiden kann in welche Richtung er geht. (Team habe ich schon)

Antwort
von vollkreativ, 5

Einfach nur einen Suvivalserver... eine normale Welt, vielleicht mit einem Spawn mit Villagern wo man z.b. Sättel, Bücher etc. kaufen kann. Und jeder baut sein Haus dort wo er möchte. Wie eine Stadt eben. Am besten wären noch Plugins um seine eigenen Truhen und Türen, eventuell auch Grundstücke zu sichern. Aber bitte kein Citybuild, das ist langweilig.

Meine Freunde und ich suchen so einen Server schon ewig, weil die meisten entweder Citybuild oder schlecht organisiert sind.

Bekomm ich vielleicht trotzdem die IP, auch wenn es was komplett anderes wird? :D

Kommentar von leidercontra ,

klar dauert eh noch bis er fertig ist ich versuche denn 1.1.2017 (20 Uhr oder so :D) anzupeilen ich überlege eine Mischung aus pvp mit so Häuser Bau zu macheb

Kommentar von leidercontra ,

falls du Interesse hättest suche noch sups\mods

Kommentar von vollkreativ ,

Klar, gerne. Soll ich dich auf Skype adden?

Antwort
von silasmfg, 7

Ich find skywars endergames survivalgames und bedwars richtig gut (am besten wo man sich etwas erarbeiten kann wie kits oder so damit es nicht so schnell langweilig wird)

Kommentar von silasmfg ,

könntest du mir die IP schicken wenn er fertig ist? :P

Kommentar von leidercontra ,

klar :) aber solche minigames gibts schon in Massen (gomme etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten