Frage von Krex1215, 21

Minecraft server random spawnen?

Hallo Ich suche ein Plugin wo es leicht ist durch ein Portal zu gehen und in der anderen Welt Random im bestimmten radius zu spawnen Danke im voraus Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 11

Das kann man programmieren. Du kannst ja mal auf der Nitrado website
einen suchen, der es für vielleicht 1-3 Euro macht. Sag einfach, er soll
in dem Code schreiben, dass die x und y koordinate random sein soll.

Problem
ist, dass man dann in Lava,Blöcken... spawnen kann. Sag ihn am besten
noch, dass ein if satz checken soll welcher Block dort ist.

MfG ~ ConDivad :)

Antwort
von TheDarknes121, 14

Von so einem Plugin hab ich noch nie gehört also denke ich nicht das es so etwas gibt könnte vielleicht mit irgendeinen Mod funktionieren