Frage von AskingAskerAsks, 26

Minecraft Server Proxy in USA lagt bei mir in Deutschland. Wie kann ich das beheben?

Ich spiele Minecraft, und habe einen Ping von ca. 50ms. So spiele ich auf Deutschen Server, wie GommeHD.net und Timolia.net. Aber ich möchte auch auf dem LifeBoat Server spielen. Diese Server Proxy ist aber in den USA. Wenn ich auf Lifeboat spiele, habe ich 400ms, und alle laggen. Was kann ich dagegen tun, also DNS oder so ändern, oder WTFast?

Antwort
von chef32, 12

Hallo,
Die Server von denen stehen vermutlich auch in den USA. Da der Weg dorthin viel weiter ist und auch die Knotenpunkt viel mehr sind als zu Frankfurt (wo gommehd.net steht) hast du einen Höheren Ping. Dagegen kannst du nichts tun.

Antwort
von timxneumann007, 18

Das ist normal weil das ein anderes Land ist und halt weiter weg ist

Kommentar von AskingAskerAsks ,

Und was kann ich dagegen machen? So kann ich nicht spielen. Les dir die Frage mal komplett durch -.-

Kommentar von timxneumann007 ,

nichts dann ist das so ... Du musst dann in der USA sein damit das besser klappt.

Kommentar von AskingAskerAsks ,

Gibt es nicht eine DNS v6 und v4 Adresse, über die das läuft?

Kommentar von donner211 ,

nichts

Kommentar von timxneumann007 ,

???

Kommentar von timxneumann007 ,

Das weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community