Minecraft Server Probleme bei mods?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ja sogar Admin und kann diese Mod Blöcke im Inventar sehen aber nicht plazieren! Hilffeee......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was ist es für ein Mod? (Eigener? Gedownloadet?)

2. Hast du den Mod auf Client UND Server installiert?

3. Ist der Mod überhaupt Multiplayerkompatibel (wenn er gedownloadet ist)?

Ich denke mal, dass das Problem sehr leicht lösbar ist, sobald diese Fragen beantwortet sind. Je mehr Informationen, desto wahrscheinlicher, eine gute/schnelle Antwort zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mod ist von Paluten( Youtuber) er ist nicht selber gemacht und ich habe ihn als Server Datei runtergeladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du musst den Mod auf dem Pc und auf dem Server installieren nicht (1.7.10 minecraft Server starten sondern 1.7.10 Forge minecraft Server)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaJaVoe
22.04.2016, 17:21

ich habe das eh schon gemacht, aber es funktioniert enfach nicht!!!

ich verstehe es einfach nicht

0