Frage von VikiSmile, 33

Minecraft server Problem mit Verbindung?

Hallo.Ich habe mir für minecraft gerade einen Server gemacht mit mods.Er hat einen Namen und eine IP.Leider,wenn ich auf ihn drauf drücke steht da:java.netcConnectException:Connetion refused.Ich habe mein Java geupdated und bei Netzwerk Einstellungen automatisch verbinden gewählt,mein wlan ist gut und ich weiß nicht woran es liegt,kann mir einer helfen bitte?

Antwort
von DieOffenbarung, 29

Eventuell hat es einen ganz simplen Hintergrund. Hast du mal nachgesehen ob deine Firewall es abblockt? Kann bei Servern und ähnlichen Thematiken schon mal vorkommen. Ansonsten vielleicht mal nachschauen ob die Java-Version womöglich ein Kompatibilitätsproblem hat.

Kommentar von VikiSmile ,

Ich habe es geschafft auf den Server zu kommen,nur das nächste Problem ist,dass ich nicht in creative modus wechseln kann und ich hab die version 1.7.10

Kommentar von DieOffenbarung ,

Das klingt jetzt doof, aber hast du dir selbst die nötigen Rechte dazu gegeben? Bin kein Server-Experte, aber oft ist es ja so das man Administrator-Rechte vergeben kann. Sehe sonst keinen Grund wieso du nicht einfach in Creative wechseln könntest, an den Mods sollte es normalerweise nicht liegen.

Kommentar von VikiSmile ,

Wie gibt man sich denn die Rechte? :o

Kommentar von DieOffenbarung ,

Müsstest mal nach den Befehlen schauen. :) Kenne die leider nicht auswendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten