Frage von Willyhammer, 44

Minecraft Server Problem mit bauen?

Wenn ich auf einen creativ minecraft Server gehe und mich anmelde kann ich nichts bauen der Block verschwindet gleich wieder. Was muss ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nesq2037, 33

Du musst dir die Server Regeln und Tutorials anschauen,da wo du gerade versuchst zu bauen darf nichts gebaut werden.Diese Fläche wurde Protectect(geschützt)

Unteranderem musst du dir erst ein Grundstück kaufen (ingame Währung) oder bekommst eins das du mit einem Command aktivieren musst.

Eigentlich gibt es auf jeden creativ Server ein Regelwerk.

falls alles nicht klappt, geh ins Internet und such dir den Server mit Tutorial raus.

LG Nesq

Antwort
von Krjhg, 23

Vermutlich musst du dich da erst freischalten lassen, weil du so keine Rechte hast. Frag einfach einen Admin. :)

Kommentar von Willyhammer ,

schreibe ich den dann einfach in der console an?

Antwort
von LEDfreak, 28

Sieht so aus als ob du keine Rechte auf den Server hast. Ist das DEIN Server oder irgendeiner ? Falls der jemand anderem gehört musst du den Admin nach rechten Fragen :) 

Kommentar von Willyhammer ,

schreibe ich den dann einfach über die console an?

Kommentar von Nesq2037 ,

Du musst ,,t,, drücken und dann schreiben

LG Nesq

Kommentar von Willyhammer ,

ok danke

Antwort
von Beantworter1112, 23

Du musst weiter vom Spawn weg, dieser ist meist geschützt.

Antwort
von SvenErklaerts, 5

Spawn Protection