Frage von Luuukeeez, 59

Minecraft Server Problem, Fix?

Hallo, ich habe mir bei Minecraft.net die Server .jar Datei runtergeladen. Das klappt doch alles sehr gut bis auf eine Kleinigkeit... Und zwar wenn mein Freund etwas länger (Circa 20 Sekunden)  rumsteht auf dem Server dann sehe ich in der Konsole  servers. Dass er vom Server gekickt wurde weil da steht Timed out. Um etwas genauer zu werden..... Lost Connection  (Name): timed out

Zur Info: ich habe einen Spigot Server auf der 1.8. die Leute können auch problemlos auf dem Server spielen außer wenn sie etwas länger rumstehen (circa 20 Sekunden)

Ich freu mich natürlich sehr über einen hilfreiche Kommentare.

Liebe Grüße

Luuukeeez 🙃

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 44

Warscheinlich läuft bei euch beiden auch wieder dieses unsägliche Hamachi.  Und genau das ist der Grund, warum es nicht gescheit geht... 

also lasst diesen Mist weg und widmet euch der Portfreigabe.  dann wird alles besser

Kommentar von Luuukeeez ,

Ich benutze kein keiner hamatchi ich benutze nur eine Port Freigabe

Kommentar von deruser1973 ,

dann macht mal einen Speedcheck (ookla) und teilt hier das Ergebnis mit. Bitte aber alle beide Testen... Und da du ja scheinbar der Host bist, hätte ich von dir noch gern die PC Daten...

Kommentar von Luuukeeez ,

Also Es ist ein Mac Pro und läuft auf der OS X Version 10.11 Arbeitsspeicher 16 GB Grafikkarte Keine Ahnung eine gute hab mit Shader 120FPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community