Frage von ghg37899, 35

Minecraft Server Pluginsuche?

Hey Leute, ich suche einige Plugins... Folgendes ist gesucht:

-Plugin für Ränge (Admin,Moderator, etc... -Plugin für Portale (spricht du gehst durch ein portal zu einer anderen welt zB. durch multiworld erstellt)

-Ein Kompass mit dem man sich zu punkten teleportieren kann

Und noch eine Frage, ich habe so auf allen Servern ca. 110 fps und einen 10 ping! Nur auf meinem Nicht... Wie kann ich das verbessern?

Viele Grüße Timm (ghg37899)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 12

- PermissionsEx: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/permissionsex/

- Multiverse-Portals: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-portals/

- Lobby: http://mine-home.net/product?id=8

Vllt. ist in der Welt auf deinem Server sehr viel gebaut, dass es dort mehr laggt...

Kommentar von ZetGamerHD ,

Da bin ich der gleichen meinung.

Antwort
von magicced01, 16

PermissionsEx und mulziverse portals

Antwort
von Atomtoasty, 7

PermissionsEX und Clickwarp

Antwort
von WeAreAimB, 24

1. PermissionEx ,vielleicht.