Frage von Dernettedampfer, 32

Minecraft Server-Plugins was brauchen wir?

Hey :) ich und ein Freund wollen ein Minecraft Server eröffnen, wo sich fast alles nur um 1on1 geht, (Revayd als beispiel) nur wissen wir nicht was für plug-ins wir brauchen. Kann mir wer da helfen? Kenne mich mit Plug-ins 0 aus.

Antwort
von CASIN0211, 18

Ich würde gar kein Server machen wenn ich mich net auskenne , das ist kein zuckerschlecken , mach doch eine Team Umfrage mit Bewerbung also paar mod sups devs und buildern (Devs schreiben Plugins und kümmerns sich ums system , builder bauen maps , sups besntworten fragen , Mods Bannen hacker [ich würde auch noch leute einstellen als Admin , aber nur leute denen du stark vertraust ])

Kommentar von Dernettedampfer ,

wow, danke. werde Dir ein Stern geben.

Antwort
von Keyinator, 8

Auf jeden Fall PEX Worldedit und Worldguard

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von Dernettedampfer ,

ich bewerte dich schlecht. du hast dir nichts durchgelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community