Frage von IcePlayYT, 18

Minecraft Server Plugins laden nicht?

Ich habe einen SPigot Minecraft Server auf der 1.8.8 leider laden bei mir oft die Plugins nicht (das ist aber nicht bei allen so zum Beispiel Multiverse funktioniert einwandfrei)

Hat irgend jemand von euch ne Idee was falsch eingestellt ist ? Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte?

Antwort
von SimpleAnswers, 10

Vielleicht sind manche Plugins nicht kompatibel oder nicht für die 1.8.8 gedacht.

Kommentar von IcePlayYT ,

Doch sind sie eigentlich Das ist ja das Problem 

Kommentar von SimpleAnswers ,

Laden die Plugins immer unterschiedlich wenn du nacheinander reloadest?

Kommentar von IcePlayYT ,

nein es ist quasi so als ob sie gar nicht da sind er lädt die Plugins Multiverse beispielsweise aber ein anderes nicht. es erscheint aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches ;( 

Es sind immer die gleichen Plugins die nicht laden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten