Frage von IcePlayYT, 68

Minecraft Server Plugins erstellen kein Ordner?

Ich habe einen Spigot Minecraft Server auf der 1.8.8 leider laden bei mir oft die Plugins nicht (das ist aber nicht bei allen so zum Beispiel Multiverse funktioniert einwandfrei). Mit laden meine ich, dass der Server trotz reload und start und stop keinen Ordner für das Plugin erstellt

Hat irgend jemand von euch ne Idee was falsch eingestellt ist ? Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte?

Und ja die Plugins sind für die richtige Version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingSmashy, 51

Vielleicht ne andere Spigot Version und wenn du Plugins installierst immer den Server ausschalten, Plugins hochladen bzw in den Ordner kopieren und dann starten. Wenn man Plugins anders installiert kann es sehr oft zu Fehlern kommen

Kommentar von KingSmashy ,

PS: Ich kann dir die ,,Roh-Datei" bzw einen Ordner mit einer funktionierenden Version schicken

Kommentar von IcePlayYT ,

Habe ich genau wie du es beschrieben hast gemacht aber die Plugins sind weiterhin nur als ja dabei im Ordner und nicht als regulärer Ordner (Habe es außerdem mit verschiedenen Spigot (Und sogar auch Bukit) Versionen versucht es bleibt immer gleich es sind immer die gleichen plugins die kein Ordner erstellen

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von KingSmashy ,

Wie gesagt. Soll ich dir nen Server schicken? Hab ne Version die bei mir bisher keine Probleme gemacht hat. Und wenn du ein Plugin über den reload Command falsch installierst kann es sein das der ganze plugins Ordner Buggy wird und du einen komplett neuen Server erstellen musst und hinterher erst alles wieder einzeln einfügen musst.

Und wenn du eine andere Spigot Version (oder Bukkit) installieren willst musst du einen neuen Server machen weil die unterschiedlichen Versionen andere Dateien laden und dadurch Fehler auftreten

Kommentar von IcePlayYT ,

wäre cool wenn du das machen könntest ;D

Habe selber den Server schon 5 mal neu erstellt leider ohne Wirkung 

Kommentar von KingSmashy ,

Hier wäre der Server.

http://www.mediafire.com/download/c5voj70xictj407/Server.zip

Die Start.bat Datei ist falls du das nicht weißt dafür da das du den Server auf deinem Computer starten kannst. Hab mal alle Einstellungen in den properties so gelassen und nur die Eula akzeptiert

Kommentar von IcePlayYT ,

Ja ich weiß Danke werde das gleich mal ausprobieren

Kommentar von KingSmashy ,

Kein Problem :)

Kommentar von MBgamer ,

was du laberst ist so ein Käse, da der reload den Server wuasi stoppt und startet ohne die Konsole zu schließen. Nebenbei werden alle Plugins erst deaktiviert und am ende des reloads alle Plugins im plugins-Ordner geladen.

ich vermute das die Plugins aus anderen Gründen nicht funktionieren. Gib einfach mal /pl ein und guck das alle gewünschten Plugins dort grün aufgelistet sind.

Antwort
von Renezoros, 29

Versuch das mal, vermutlich hast Du die Buildtools.jar nicht richtig gestartet.

Kommentar von IcePlayYT ,

ok ich schaumal kurz


wie komme ich den zu dieser Bildtools.jar ?


Kommentar von Renezoros ,
Kommentar von IcePlayYT ,

kannst du mir sagen wie das genau funktioniert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community