Minecraft Server Plugin um Server automatisch zu beenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst auch ein backup machen während er läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das Plugin jetzt können? Die Frage ist mir etwas zu ungenau, bitte erkläre mir, was genau es machen soll.

Mein gedankengang:

-> Server ausschalten -> Backup erstellen.

Wenn das richtig ist, dann muss ich dich enttäuschen, denn das ist unmöglich, du kannst auch nicht ein Textdokument schließen und dann speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristianPl
19.05.2016, 19:39

Man könnte aber ein Plugin schreiben, dass alle anderen Plugins ausschaltet, alle Maps speichert und "schließt", alle Spieler kickt, den Zutritt verweigert (oder Ping und Handshakes verhindert). Dann ein Backup erstellt und alles wieder lädt und erlaubt

1
Kommentar von JJx148
19.05.2016, 19:42

Vielen Dank schonmal!

Ich glaube, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich suche ein
Plugin, das den Server beendet, als ob man in die Serverkonsole "Stop"
eingibt. Mit Backup meine ich nur, dass sich der Server so beenden soll,
dass der aktuelle Spielstand gespeichert wird und keine Daten verloren
gehen.

0

Kann man glaube ich in den Serverproperties einstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJx148
19.05.2016, 19:36

Leider nein, aber Danke für die Hilfe.

0

Vielen Dank schonmal!

Ich glaube, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich suche ein Plugin, das den Server beendet, als ob man in die Serverkonsole "Stop" eingibt. Mit Backup meine ich nur, dass sich der Server so beenden soll, dass der aktuelle Spielstand gespeichert wird und keine Daten verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung