Frage von TobitopiaLP, 46

Minecraft Server Plugin Config wenn etwas auf true steht wir es ausgrführt wenn auf false dann nicht?

ich wollte fragen wie es geht das wenn etwas in einer Config steht z.B:

Gamemode: creative: true survival: false adventure: true spectator: false

dass mann sich dan nur in die GameModes verwandeln kann wo true steht und da wo false steht es nicht geht

Info: Habe schon gegooglet aber nichts gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christoph34212, 40

Hallo,

es wäre schön könntest du erläutern um welche config von welchem Plugin es sich handelt weil es gibt viele....

LG Chris  

Kommentar von TobitopiaLP ,

ein selbst geschriebenes

Kommentar von TobitopiaLP ,

deswegen Frage ich ja auch wie es möglich ist sowas zu machen

Kommentar von Christoph34212 ,

wenn du selber geschrieben hast musst du doch wissen was die Config an welcher stelle bewirkt das weiß nur der Author ^^ 

Oder willst du ein Plugin schreiben wo festgelegt ist welche Gamemodes benutzt werden dürfen?

LG Chris 

Kommentar von TobitopiaLP ,

ja das habe ich nur als beispiel genommen aber genau sowas wollte ich machen

Kommentar von Christoph34212 ,

Willst du mit Permissions arbeiten oder gillt das für alle egal welcher Rang?

Kommentar von TobitopiaLP ,

ist schon gut mir hat grade einer bei Skype genatwortet

Kommentar von Christoph34212 ,

Ok

Antwort
von Backster, 29

Ja die Programmierungssprache ist Java, also meißtens true oder false

Kommentar von TobitopiaLP ,

ja weis ich auch aber wie ich das dan in den Code mit einbaue

Antwort
von TobitopiaLP, 27
config: gamemode:  creative: true 
survival: false
adventure: true
spectator: false