Frage von macht62, 38

Minecraft-Server Plugin Bedwars-Rel laggt?

Hallo, Habe einen Spigot-Server mit Bedwars-Rel, alles funktioniert aber die Schläge von Spieler zu Spieler sind leicht verzögert nicht jeder Schlag kommt an.

Gruß Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBlackmail, 23

falls du hilfe brauchst melde dich doch auf meinem ts ts.unit13.de und geh in den support channel ich helfe dir dann

Antwort
von yurihd, 21

Das kann eigentlich nicht an diesem plugin liegen... Wenn liegt es daran dass der server laggt, oder dein Freund eine schlechte internet verbindung hat... Oder an einem anderen plugin.

Kommentar von macht62 ,

Danke für deine Antwort.

Das Problem hat sich gelöst, er hatte eine schlechte I-Net Verbindung :D

Antwort
von macht62, 6

Das kann eigentlich nicht an diesem plugin liegen... Wenn liegt es daran dass der server laggt, oder dein Freund eine schlechte internet verbindung hat... Oder an einem anderen plugin.

Antwort
von Atomtoasty, 10

Das liegt daran, dass der Server Probleme in der CPU hat... Also es müsste daran liegen...

Kommentar von macht62 ,

Hallo,

wie gesagt ist unter im Kommentar, er hatte eine schlechte I-Net Verbindung

Kommentar von Atomtoasty ,

Ja das geht natürlich auch ^_^