Frage von Ronny0Hatake, 76

Minecraft Server Pixelmon 3.5.1 Trainer Editor Crash (Deutsch)?

Hallo, Habe ein problem auf meinen Pixelmon server, und zwar, ich habe das problem wen ich mit den Trainer Editor einen Trainer Spawne und dan nochmal rechtsklick machen will, crasht bei mir der server und kommt international error, immer wen ich den editor nutze, und wir wissen nun nicht wie sollen wir die Arenaleiter machen, da wir user den platz nicht anvertrauen wllen weil die nie on kommen meistens. Also kennt jemand das problem und hat eine lösung ? dan hoffe ich auf gute antworten und gute hilfe! (für die die sagen ändere die pixelmon version, es ist egal ob ich 3.1 3.4 3.5.1 oder was auch immer nutze bei alen ist das und wir wollen es ja für die neuste version. also 3.5.1 (für 1.7.10 minecraft)

LG Ronny

Antwort
von FANbonnie, 62

Louncher Log bräuchte man um den Fehler zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten