Frage von ImAskingIt, 23

Minecraft Server Permissions einrichten?

Hallo. Ich habe einen 1.8 Spigot Server mit Einem Warp Plugin. Jetzt die Frage:Die Spieler ohne op können nichts mit dem Warp Plugin machen,wenn sue z.B /warps machen steht da,dass sie keine permissions haben! Gibt es da vllt generell bei Plugins in der config was,wo man diese Berichtigungen "ausmachen" kann (also dass sie die Berechtiging nicht brauchen) Danke

Antwort
von ApoRes, 17

Natürlich kannst du den standard permissions manager von spigot nutzen dafür solltest du dich aber in die Thematik mal einlesen.
Alles wichtige findest du dazu in der Spigot Doku

Antwort
von r0un3n, 23

Du kannst dir ein permission plugin installiern, meist verbreitet ist PermissionEX, und dann da die permissions, die du auf der download seite finden müsstest, ein tippen, also ich kann nich gut erklären guck dir einfach ein YT-Video zu PermissionEX an

LG
R0un3n

Kommentar von ImAskingIt ,

Mhh kann man das nicht in der config der Plugins einstellen? Ich check PermissionsEX net :^)

Kommentar von likeAdri ,

Ich kann dir auch meine config schicken da ist so gut wie alles fertig

Kommentar von r0un3n ,

Ja also wenn du dir ein video angeguckt hast, wirst du sehen da ist ein ordner permissions glaub ich, dadrin musst du halt wie in den videos. Zu sehen eine Gruppe erstellen also ich kanns grad nicht erklären aber dann nur noch permission einfüher , gib ma in Youtube Minecraft 1.8 PermissionEx HimGames der erklärt das meinee Meinung nach gut

LG
R0un3n

Kommentar von r0un3n ,

Ja aber du musst in die permission.yml schreiben oder iwie so heißt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community