Frage von AskForAnswers, 36

Minecraft Server ohne Hamachi UND Portfreigabe?

Hi ich suche eine möglichkeit kostenlos einen Minecraft server zu führen...Hamachi will ich aber nicht und portfreigabe kann ich aus privaten gründen nicht machen :/ Ich darf halt leider auch kein geld ausgeben deshalb muss es auch kostenlos sein habe mal nach Anbietern gesucht aber es ist schwer kostenlose zu finden. und bitte nicht sofort schreiben NEIN GEHT NICHT!

Antwort
von MarcelDavis321, 23

Was sollen wir denn sonst schreiben? Du brauchst einen Computer, der aus dem Internet erreichbar ist damit Leute auf deinen Server kommen können. Dann hast du einige Optionen : Hamachi (entfällt) Port Freigabe (entfällt) , Server mieten (kostet) zusätzliche IP kaufen (kostet viel). Schenken wird dir den Server keiner.

Antwort
von rofelcoppter, 19

So fuktioniert das leider nicht du musst irgendwas haben wodurch der server an die außenwelt kommt das geht leider nur durch das port öffnen oder einem tunel (hamachi)
Das sind nun mal die Spielregeln des internet

Antwort
von xxderfragendex, 15

Du kannst aternos.org oder serverpro nutzen

LG derdumme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community