Minecraft server ohne Hamachi geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles - nur DU kannst mit Localhost Joinen, wenn der Server bei DIR auf dem PC läuft.

alle anderen MÜSSEN die externe IP nutzen , die DU auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kannst.

vorher MUSST du allerdings noch den Port 25565 in deinem Router freigeben, sonst wird das nix...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeusHDYT
30.10.2015, 23:13

genau das hab ich ja alles gemacht  port freigeschalten  ich mit localhost und meine freunde mit der Ip geht nicht! meine freunde können nicht joinen da steht immer das sie sich nicht cnonnecten könenn

0

mach mal die firewall aus und sag obs dann geht, denn bei den java settings kann man SEHR VIEL falsch machen. (Kleine Frage: Sag mir bitte einige Daten von deinem PC, sprich Prozessor/Leistung in GHz und wieviele kerne dieser hat, wie viel RAM du hast und was für eine Geschwindigkeit dieser besitzt auch in GHz angeben und wie schnell deine internet Verbindung ist in MB/s. wenn du nicht weißt von was ich rede, dann lass es...wenn du keine Ahnung hast. man sollte bestimmte Kenntnisse über seinen eigenen pc haben bevor man ihn als "server" verwendet. HAST DU EINEN LAPTOP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeusHDYT
30.10.2015, 18:36

Nein PC i5 prozessor 16GB RAM 64 Betriebssystem

0

Du müsstest die ports öffnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeusHDYT
30.10.2015, 21:34

is ja

0
Kommentar von rofelcoppter
30.10.2015, 22:21

schicke mal nen bild der port Konfiguration

0

Brauchst doch nur Spiel aufmachen, kumpel deine IP gehen und er kann joinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeusHDYT
30.10.2015, 18:37

Das ist ja das Problem ich und mein Freund kommen nicht drauf

0
Kommentar von deruser1973
30.10.2015, 22:25

ohne Portfreigabe und ohne Kenntnis der richtige IP wird das aber nix

0