Frage von yolokind33, 27

Minecraft Server nitrado plugin frage?

hallo, ich bin es mal wieder und zwar geht es diesmal um lwc und zwar wollte ich gerne mal wissen ob sich worldguard und lwc irgendwie in die quere kommen? wenn ich einen bereich protecte sind kisten ja auch protectet wenn ich sie jetzt aber noch mit lwc protecte und ein spieler erlaubt wird daurauf zuzugreifen verbietet das worlguard dann oder geht das ohne Probleme?

Antwort
von donner211, 16

Ja, worldguard wird dem spieler dennoch verbieten die kiste zu öffnen.

Du kannst aber der region auch eine Flag geben, die es algemein ermöglicht auf kisten zu zu greifen, somit entscheided dann LWC ob der spieler die kiste öffnen darf.

Kommentar von yolokind33 ,

okay danke

Antwort
von SirSchinken, 18

Spieler können immer noch keine Kisten öffnen wenn du diese mit LWC geschützt und ihnen rechte gegeben hast, allerdings WorldGuard dies in der Region verbietet.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community