Frage von Anonym6829347, 17

Kann ich auf einem Minecraft Server einen mod einfügen und die gleiche App drin lassen?

Hallo, ich hab einen eigenen Nitrado minecraft server und hab ein eigenes modpack draufgeladen. Nach dem starten und joinen des Servers ist mir aufgefallen, dass ein mod fehlt. Kann ich nun einfach diesen mod einfügen und die gleiche map drin lassen und die ores etc. Des neuen mods werden einfach eingefügt oder wie muss ich das machen? Also neuen mod aber gleiche map. Bitte hilfe.

Antwort
von CreepyTech, 10

wenn du den mod einfügst wird jeder neu generierte Abteil damit ausgestattet

Kommentar von Anonym6829347 ,

also werden alle neuen chunks mit dem mod geladen außer die, die schon geladen wurden?

Kommentar von MBgamer ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community