Frage von Reyzen, 44

Minecraft Server Name gesucht. Ideen?

Hallo liebe Gutefrage-Community, ich besitze seit längerem einen Minecraft Server, doch jetzt hat das Team (und ich) Bock auf einen neuen Servernamen, da der derzeitige etwas langweilig und kindisch wirkt. Er soll etwas mit meinem Minecraft Benutzernamen zutun haben. Mein Name lautet: byReyzen

Wenns geht keine "albernde " Namen wie etwas mit Craft- oder Mine-, sondern erstgemeinte, von euch als gut angesehende Möglichkeiten. Danke im Vorrraus

Antwort
von TimyxT0R, 7

Paar FunIdeas
ServerKrahft
byRazen = Beim Ritzen
RitzMe.de
Rayza.me
#LululuCraft.XYZ
BaumMitRitzen.de
Vollspacken.ich
RazeaSky.mlg
IchHoffeDaWarWasDabeiWasDirHilft.Gutefrage.DHÄNKS

Antwort
von 22lulu, 25

Wie wäre es mit Reytak oder so etwas in der Art?

Antwort
von SimplerMensch, 20

xX_KeV1ncR4ftZ-xXXXx

ne spaß, woher sollen wir wissen welcher name dir gefällt. Denk dir selbst einen Namen aus.

Kommentar von SimplerMensch ,

achja, und gut gemeinter tip:

falls es ein PvP server wird, lösch ihn. alle PvP server sind gleich, also wird keiner deinen sehen. es gibt nicht nur genug sondern um einige zu viele. so ca. 99% sind unpekannte 3/100000 slot server wo keiner drauf spielt, weil keiner drauf spielt (logisch, ohne andere spieler kann man nicht spielen). Wenn du keine Weltbewegende änderung hast wird niemand auf deinen server stoßen, aber auch wenn dein Server gut ist, du musst loccker von nem 100k+ Youtuber gepusht werden, weil Server werden nicht einfach so groß. Ich geh mal davon aus dass du nicht nur freunde auf deinen Server lässt, sonst würdest du nicht nach einem Namen fragen. Für CityBuild, Survival und jegliche andere Serverarten gilt das auch, aber PvP Server sind am schlimsten.

Kommentar von Reyzen ,

Ich kann dich beruhigen, es ist kein PvP Server. Vorhanden sind (bis jetzt) FreeBuild, Lobby, Plots, CityBuild und 1vs1. Alles läuft perfekt, ist kein 0815 Server xD. Trotzdem danke für den Rat.

Kommentar von SimplerMensch ,

1vs1 ist pvp und citybuild, freebuild, was weiß ich gibt es auch auf anderen server, was deinen nicht besonders macht. Kann mir ja aber egal sein :^)

Antwort
von LenoMuffin, 5

ReyzenGames.com/de/nl/whatever

Antwort
von sorryfornups, 13

HighRayz.de vielleicht?

Antwort
von LenoMuffin, 3

wie währe es mit F-Reyzen.by

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community