Frage von BumerCat, 12

Minecraft Server Mod funktioniert nicht ganz oder doch?

Huhu, ich hätte mal wieder eine Frage. Und zwar wollten ich und mein Kumpel heute mal auf einem Server den Herobrine Mod installieren. Das hat soweit auch geklappt. Nun aber zum Problem: Im Einzelspieler funktioniert logischerweise alles einwandfrei Totem bauen anzünden Grusel erleben. Aber auf dem Server ist das anders, da bauen wir den Totem zünden ihn vorschrift gemäß an. Nichts, gar nichts. Wir haben jede Version ausprobiert (1.5.2, 1.6.4, 1.7.2 und 1.7.10) derzeit probieren wir es mit der 1.6.4 erneut. Wir können jedenfalls mit dem Spawnei "Herobrine" keinen spawnen. Im Einzelplayer jedoch nicht. Woran liegt das, oder eher hat jemand eine Lösung? Ich google mich seid gestern dumm und dähmlich. :P

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 9

Wie habt ihr denn den Mod installiert? Mods sind eigentlich für den Single Player und Plugins für Server

Man muss wenn schon die Server Version MCPC+ benutzen dort können auch zum Teil Mods installiert werden

Kommentar von BumerCat ,

Hallo danke erstmal für die Antwort. Wir haben das ganze mit dem Forge Installer gemacht, dort kann man ja auswählen zwischen Client Installation und Server Installation. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten