Frage von Maisbaer78, 8

Minecraft server mit W724V unter Windows7 ans Netz bringen?

Hi, ich bräuchte dringend versierte Unterstützung bei oben beschriebenen Problem.

Der Server läuft auf Port 25565 aber ist aus dem Internet nicht zu erreichen. Java hat die Erlaubnis für die Firewall und ich hab im T-Comrouter den Port 25565 freigegeben, glaub ich zumindest. Testen kann ich es nicht, weil die Routerinterne Firewall filtert.

Unter 127.0.0.1 kann ich problemlos joinen, also liegts wohl nicht am Server selbst. Betriebssystem ist Windows7 64bit.

Antwort
von lutsches99, 4

Wahrscheinlich ist der Port nicht richtig freigegeben.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wieso-funktioniert-die-Portf...

Kommentar von Maisbaer78 ,

Ja, das hab ich alles schon so gemacht, auf der Telekom-Hilfeseite gibts unmengen User die sich über die nicht funktionierende Portfreigabe bzw. forwarding am w724 beschweren. Lösungen gibts keine :(

Kommentar von lutsches99 ,

hilft wohl nur ein anderer Router

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community