Frage von Fabianamk, 78

Minecraft Server mit Timer und automatischem Teleportiernen?

Hallo! Ich habe auf meinem Eigenen Minecraft Forge Server den Lucky Block Mod instaliert (1.7.10, hat mit der 1.8) Nicht ganz hingehauen. Hier habe ich eine Map (ähnlich wie bei'm LuckyBlockBattle von Dner, Izzi, DerKev und Sturmwaffel! Man hat 8 Minuten Zeit 26 Lucky Bloks zu platzieren, danach kann man sich am Jump'n Run testen! Nach diesen 8 Minuten ist ein Deathmatch!!

Ich Habe 2 Fragen!

  1. Kann ich einen Timer starten der GENAU 8 Minuten geht und am Rand angezeigt wird?? Kann man einstellen, dass man dann automatisch teleportiet wird???

-> Es währe sehr gut, da man danach nichts mehr platzieren kann ''Ausser halt in der Deathmatch Arena!''

  1. Bei dem Projekt von Dner, Izzi, etc. Wird ja nicht nur mit dem Lucky Block Mod gespielt sondern mit mehreren (Diamond,- Super,- SpiralLuckyBlocks!)

-> Dieser währe auch sehr cool, da man einfach mehr Spaß hat! (Es kommt halt mehrer Zeug!)

Ich bitte um einen Genauen Link von der Nummer 2!

Ich bitte ebbenfalls um schnelle Antworten!

Lg Fabianamk

Antwort
von Flycraft, 11

Das mit dem Timern geht mit "Command Blocks" Darüber gibt es viele YouTUbe tutorials. Das ist kompliziert, und das hier zu erklären wäre sehr langwierig.

Den zweiten findest du ganz einfach über google.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2393826-...

Spiral. Aber Englisch. Dafür die Offizielle und Vertrauenswürdige Seite.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2540323-...

Diamond Lucky Block

Hier noch das Tutorial. Ansonsten: Google ;)

Hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community