Frage von muzihallo, 51

Minecraft Server mit Plugins UND Vanilla Mods auf 1.8?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit schon ein paar sever gehabt und so. Aber da ich jetzt eine Zeit nichts damit zu tun habte bin ich nicht auf dem neusten Stand :O So meine Frage ist es ob es jetzt noch die möglichkeit gibt Mods UND Plugins auf einem Server zu haben. Früher ist das ja meines wissens mit MPCP+ gegangen aber irgentwie hab ich das nicht mehr gefunden..(gibts das nicht mehr?) So aber jetzt will ich einen Server mit Vanilla Mods UND Plugins.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 36

Es gibt jetzt den sponge mod für Forgeserver dieser ist zwar noch nicht stabiel aber für die meisten Plugins und mods funktionieren.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den Stern

Antwort
von DarkJohnson, 27

Bukkit Server nehmen und dann Forge darauf installieren. Ist nicht schwer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community