Frage von AlesanHD, 36

Minecraft Server mit paar hundert Leuten?

Ich suche einen DEUTSCHEN minecraft Server mit paar Hundert Leuten. Es sollten "Spielmodien" oder wie man es auch immer nennt wie Creative, GS, PvP Freebuild und sowas haben. Also klein und paar kleine Nebenserven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BananiTimo, 12

Komm doch mal auf Athernon.de bezieungsweise yourblock wir nehmen alle spieler gerne auf!

Antwort
von Noelle2002, 4

Hier mal so ein Paar :D

Gommehd.net

Ascalter.de

hexagon.eu (eventuell andere IP musst im internet mal googlen)

xevento.com (Auch im Notfall mal auf der website nach der ip schauen)

timolia.de

Ja also das sind die, die ich gerade im Kopf habe :)

Kommentar von AlesanHD ,

ETWAS kleinere möglich?

Antwort
von michael01245, 12

Griefer am Werk :D

Kommentar von AlesanHD ,

Nein. Wenn ich greifen wollen würde dann nicht ein Server der höchstwahrscheinlich schon Abbau Blockaden installiert hat