Frage von Hilfe5256, 65

Minecraft Server mit Masterbuilders?

Hallöchen an alle! Ich suche ein Server mit Masterbuilders egal ob deutsch oder englisch aber es soll nicht so unbekannt sein! Doch bitte kein Gomme,Rewinside oder auch kein Mineplex Server da ich mal was anderes besuchen will! DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinHobbyloos, 46

IP:dustmc.de

Antwort
von Tavtav, 55

Hypixel. Nennt sich da build battle

Kommentar von Hilfe5256 ,

IP?

Kommentar von Tavtav ,

mc.hypixel.net