Frage von Maxi0819, 77

Minecraft Server mit luckyblock modpack erstellen?

Her Leute! Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man einen Server in MC ohne modpack erstellt und auch mit nicht.Deswegen brauche ich Hilfe.Wie geht das und was für luckyblock modpacks gibt es?Es werden nur 2 Leute auf dem Server zocken.Wenn es kein modpack gibt kann ich das. privat erstellen beleuchtet dass es nicht gedownloaded werden kann sondern nur ich und mein Freund das haben können und wie kann ich ihm des privat senden also nicht per USB? Thx für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyflieger, 46

Wenn du dir forge runterladest kannst du beim installieren auf install Server gehen dort dann den ordnet auswählen wo alles gespeichert werden soll danach einmal starten (mit der jar Datei die forge im Namen hat) es kommt einer Eula.txt die musst du bearbeiten und bei eula=false das false zu true machen danach Speichen nochmal starten dann wieder schließen alle mods in den mods ordner (außer mods wie minimap und Nei etc.) Jetzt hasst du den Server brauchst aber noch eine IP da empfehle ich hamachi das einfach downloaden dann anmelden neues Netzwerk erstellen und die die auf den Server wollen müssen in diesem Netzwerk sein dann machst du rechtsklick auf die IP die neben den an und aus butten ist drücken und IP4 Adresse kopieren so und dann gehst du im server auf die properties Datei und fügst bei IP dann diese IP ein so jetzt können deine Freunde auf den Server conecten

Kommentar von Skyflieger ,

wenn es nicht funktioniert dass jemand anderes auf den Server kann du aber nicht ... das ist ein Problem welches ich auch habe nur zur info

Antwort
von Kenji3012, 43

Dieses Video sollte dir dabei helfen :)