Frage von kakao44, 34

Minecraft Server mit Geschwistern spielen?

Hey liebe Community, meine Schwester und ich wollen zusammen Minecraft auf einem Server spielen.Ich habe den Server komplett eingerichtet und habe ihn auch ausprobiert blos das Problem ist meine Schwester kann nicht joinen..beide Pc's haben die selbe ip also wäre es möglich das man mit der gleichen Ip zweimal joinen kann?Habe alles probiert aber ich kriege es ihrgendwie nicht gebacken ._. Ich würde mich auf Antworten freuen :)

Lg

Antwort
von AlinaGirl200, 19

Du meinst also, dass ihr beider auf dem selben accaunt und Server spielen wollt? Wenn ja, geht das leider nicht ... :( haben ich und mein kl. Bruder auch das Problem

Antwort
von MachtKeinSinn, 34

Also wenn ihr 2 verschiedene Geräte und 2 verschiedene Minecraft-Accounts habt, solltet ihr eigentlich einfach nur im Pausenmrnü drücken "Im LAN starten" und dann geht das wie Pocket edition...

Antwort
von Loui95fcb, 21

Spielt doch einfach über lan? Dann müsst ihr für den realm auch nichts bezahlen.

Kommentar von kakao44 ,

Haben wir eben auch probiert ging aber ihrgendwie nicht..

Kommentar von Loui95fcb ,

Du startest eine Maps und öffnest sie dann im lan. Eine Schwester sucht nach lan maps, findet dich und joint. Müsste ganz normal funktionieren.
Wenn nicht einmal die Internetverbindung beider Rechner überprüfen und zur not dichter an euren Empfänger positionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten