Frage von GrainerxD, 40

Minecraft Server mit Freebuild PvP?

Bin auf der Suche nach einem Minecraft Server, der einen Freebuild besitzt in dem PvP an ist. Bei den Servern in den Serverlisten ist entweder der PvP im Freebuild aus oder es gibt solche Regeln, wie max. 10 Tiere pro Spieler, Gebäude dürfen weggerissen werden, wenn man 2 Wochen nicht online ist. Gibt es denn keinen Server mehr, auf dem man einfach im Freebuild mit paar Leuten spielen kann, dort bauen und protecten lassen kann und sich auch noch gegenseitig bekämpfen?

Der Server darf gerne auch noch solche Sachen wie Jobs, Events, Minigames, Creative, SkyBlock, CityBuild und und und haben, das ist uns egal. Wir hätten einfach gerne einen Server, auf dem wir im Freebuild unser Zeug bauen, gegen andere Spieler kämpfen und uns Gebiete protecten lassen können. Wenn die Rohstoffe aus einer extra Farmwelt gefarmt werden müssen, stört uns das auch nicht.

Antwort
von FrezzenHD, 26

durchrasten.de

dezzy.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community