Frage von MatArtz, 39

Minecraft server Minigames idee gesucht (die es am besten noch nicht gibt)?

Ich habe lust ein eigenes minigame zu erstellen das problem dabei ist ich und mine freunde haben keine ideen ^^

Antwort
von ReinhardR, 39

Für welche version soll das Minigame sein?

Kommentar von MatArtz ,

Für die 1.9

Kommentar von ReinhardR ,

Ok da fällt mir leider nichts dazu ein

Kommentar von MatArtz ,

was währe denn die idee für 1.8 ? oder so

Antwort
von MatArtz, 22

hatt jemand noch eine idee ?

Antwort
von spiceeye02, 30

Ein 1vs1 mini Dropper?
PS wie ist die Server IP?

Kommentar von MatArtz ,

was genau meinst du mit mini dropper ? und der server ist eher ein test server und das minigame werde ich dann wascheinlich in eine auf einem vanilla server hinzufügen (mit command blöcke)

Kommentar von spiceeye02 ,

Ja, dass Mann in eine Runde geht wie bei 1vs1 auf Timolia, man aber in getrennten Dropper das Ziel erreichen muss.

Antwort
von Merlin1101, 33

Kannst du programmieren?
Und habt ihr einen Server?

Kommentar von MatArtz ,

Also habe ein (kein hamachi, und kein 24/7) server und wollte es nur mit command blöcken machen weil das meiste in der 1.9 mit command blöcken machbar sind.

Kommentar von Merlin1101 ,

Asso ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community