Frage von NikPlaysTV, 43

Minecraft Server mieten 2016?

Hallo!

Und zwar möchte ich einen Bungeecord Minecraft Server aufbauen also ein Server Netzwerk. Und zwar bin ich jetzt auf der Suche lohnt es sich schon für ca. 40 Slots einen Root/VServer anzuschaffen, oder sollte ich erst einen normalen GameServer nehmen? und kennt ihr einen guten Anbieter? Und kann man dann da auch auf den Server zugreifen Via. FTP? Weil ich den Bungeecord server erst auf meinem PC einrichte bis er gut läuft und alles funktioniert danach möchte ich ihn online stellen.

Antwort
von donner211, 15

Kann mir mal jemand Erklären warum in letzter Zeit jeder ein servernetzwerk gründen möchte?

Man fängt ich an zu laufen bevor man überhaupt aufrecht stehen kann.

Von null auf hundert mit einem Netzwerk anzufangen wird nur funktionieren wenn du die Reichweite hast Spieler und vor allem Leute die dir beim Aufbau helfen zu finden.

Also fang klein an Miete dir einen kleinen Server und starte da, mit der Zeit sammelst du Spieler und Erfahrung.


Und darauf baust du auf.

Ps: Die meisten servernetzwerke sind so entstanden und haben sich über Jahre hinweg entwickelt zu dem was sie heute sind.

Pps: Hier noch ein YTchannel der besonders für alle die Server gründen möchten ein paar, aus meiner Sicht, gute Tipps gibt: https://www.youtube.com/channel/UCenxe1enekSbY59qsX3GIsw


Antwort
von Kamatoro, 19

Vielleicht suchst dir ein zwei Freunde und ihr teilt euch einen wollte ich auch machen bin aber leider noch nicht dazu gekommen... :p

Antwort
von Retch, 22

Für 40 slots braucht man kein Bungeecord. Da reicht ein großer Root Server.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community