Frage von KeidanOkimura, 44

Minecraft Server meldet Fehler bei Java 1.8.0 jdk?

Hey, mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen Hamachi Minecraft Server und seit dem Update von Java 1.8.0 zeigt mir die Start.bat nur noch Fehler an, egal wie ich den Path von der Java.exe eingebe, dass Java nicht gefunden werden konnte oder vielleicht falsch geschrieben wurde.

Hatte jemand vielleicht das selbe Problem und weiß wie ich es wieder hinbekomme ?

Antwort
von SirMystic, 21

Dadurch das Java ein Update gemacht hat, hat sich auch der Name der Version geändert.
Über prüfe einfach noch mal den Pfad.

Antwort
von androhecker, 21

Wenn du schon den ganzen Path angibst, dann ohne Anführungszeichen und keinen Ordner angeben, hinter bin muss noch \java.exe stehen

Kommentar von KeidanOkimura ,

selbst ohne funktioniert das nicht, hatte ja auch schon mit der \java.exe und javac.exe rumprobiert, zeigt trotzdem fehlermeldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community