Frage von BerminX64, 28

minecraft server mehr user bekommen, wie?

Hi, ich habe mit ein paar Freunden einen guten Freebuild Server zusammengebastelt, nur das problem ist, es kommt kein mensch! hab mein server auf listen, foren... eingetragen, aber es kommt kein mensch :(

Bitte hilfe! hier die ip: bumberg.minecraft360.de

Antwort
von Freakysmily, 28

Eine Idee währe das ihr es an Freunde verbreitet und die es weiter erzählen oder du kannst einen berühmten Youtuber fragen ob er dich in einem Video verlinkt. Auf mich kannst du zählen ich guck mal Morgen auf eurem Server vorbei

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Werbung auf Youtube machen, in der Schule etc

Antwort
von TheProjektXD, 19

Werbung mach ein Plugin von bukkitpvp drauf adde ihn auf Skype und sage er soll mal n Video machen der ist voll cool drauf (Tag 3k glaub ich)

Antwort
von Vettervonalf, 17

Stell deinen server doch auf die verschiedenen serverlisten. Dort kannst du dann auch ein votesystem einrichten das die spieler dafür belohnt den server bekannter zu machen.

Kommentar von BerminX64 ,

hab mein server auf tausende listen eingetragen es kommt aber niemand :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten