Frage von Supersieger16, 24

Minecraft server: Maximale Spieleranzahl ändert sich nicht?

Bei mir in der server.properties Datei, setze ich die Maximal spieleranzahl auf 1000 und es wird trotz RELOAD immer noch so angezeigt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Renezoros, 10
  1. Wenn man was in der Server.Properties ändert, Server stoppen...
  2. Daten ändern
  3. Server (neu)starten
Antwort
von Savix, 12

Hallo Supersieger16,

es reicht bei der Änderung der Server-Properties nicht, den Server zu reloaden. Du muss ihn einmal komplett neustarten, dann werden die veränderten Einstellungen übernommen und die Spieleranzahl ändert sich.

Liebe Grüße,
Savix

Antwort
von Atomtoasty, 17

Dafür ist ein Neustart von Nöten, soweit ich weiß