Frage von EISLarry, 30

Minecraft Server löschen sich von alleine?

Bei mir löschen sich die Minecraft Server von alleine. Jede Woche sind alle Server Weg. Bitte Helft mir!?

Antwort
von dfv219, 30

Ein Minecraft Server löscht sich nicht von alleine.

Du sagst deine Server, also mehrere? Sind diese alle auf einem Physischen Server oder auf verschiedenen Servern verteilt?

Wenn es sich um mehrere Server handelt, haben alle das gleiche root Passwort?

Es scheint mir eher so, als hätte da jemand Spaß dran dir deinen Minecraft Server platt zu machen.

Was genau löscht sich denn? Die kompletten Dateien des Minecraft Servers oder setzt sich die Welt des Servers nur immer wieder zurück? Das würde schon nochmal einen großen Unterschied machen.

Beste Grüße

Felix

Kommentar von EISLarry ,

Ich meinte damit die Server Liste nicht der Server an sich.

Antwort
von SirSchinken, 25

Das passiert oftmals bei der nutzung von Hack Clients, und/oder dem zuschnellen rumklicken im Hauptmenü.

Kommentar von EISLarry ,

Ich habe aber keine Hacks und ich klicke nicht zu schnell rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten