Frage von MrCommandBlock, 24

Minecraft Server langsam Aber keine kompunenten bremsen ihn aus?

Hi ich habe ja am samstag mit meinem varo projekt angefangen :) Das einzigste Problem:

ER LAAAAGGT zu tode, aber ich hab kein plan was schiefgeht... Bei 5 personen fängt er an eine halbe minute hinterherzuhängen... Aber was nremst ihn so aus ?

Dateils: Internetverbindung ligt bei 5 personen auf dem server bei c.a 10,5%

CPU auslastung c.a 50-80%

Speedport Rouder ( server ist 2x mit lankabel am rouder verbunden )

SSD 10% auslastung

RAM 16GB und bei server 60% ausgelastet...

Was könnte noch den server ausbremsen ?

MFG Elias

Antwort
von Franzmann0815, 16

warum verbindet man den rechner und den router (mit t übrigens) mit 2 kabel?

Kommentar von MrCommandBlock ,

Äm schnellere verbindung zum router

Kommentar von Franzmann0815 ,

so funktioniert das nicht xD.... aber egal. kannst auch wenn du willst 3 mehr drann machen

Antwort
von DerTruckster, 18

dein lames internet (was heisst überhaupt intert is zu 10,5% ausgelastet? bei welcher bandbreite? 1k? oder dein cpu ist absolut lame. nur weil das teil nicht auf 100% steht, musses nicht heissen, dasses nicht trotzem ausgelastet is wegen dem servr)

Kommentar von MrCommandBlock ,

Die CPU ist bombe, daran kann es nicht liegen aber mit der auslastung von der Internetverbindung die bei 10,5 steht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community