Frage von Minezocker09, 27

Minecraft Server laggt und Essentials PVP Spawn schutz?

Hallo Leute ich habe 2 Fragen

  1. Ich habe einen vServer (Debian) gemietet welcher 6vCores hat und 4GB Ram eigentlich ist das doch nicht zu schlecht für einen Minecraft Server, trotzdem laggt er, er läuft auf Spigot mit 3GB Ram und zurzeit laufen 9-10 Plugins. Es sind keine großen laggs aber eher kleine Unregelmäßig auftretende welche in PVP Kämpfen nervig sind. Woher kommen diese Laggs und wie kann ich sie beheben? (Vielleicht sollte ich noch erwähnen das auf dem Server auch noch ein TS³ Server und ein MusikBot laufen welche jedoch nicht viel Leistung ziehen da wir nur 4 Leute sind)

  2. Ich habe Bedwars auf meinem MC Server installiert sowie Essentials und noch weitere Plugins. Nun ist das Problem das wenn man einen Spieler getötet hat und ihn dann nochmal Tötet kann man ihn einfach nicht schlagen erst so nach ca. 5 sek was Spawnkillen unmöglich macht. Es liegt auf jeden Fall an Essentials ich habe auch schon in der Config geschaut doch dort gibt es keine Option dies zu Deaktivieren. Wie kann ich dies deaktivieren? (Ich möchte Essentials ungern entfernen)

Danke im Vorraus für Antwoten. LG Minezocker09

Antwort
von tombi321, 25

Add mich auf Skype ich versuch dir mal irgendwie zu helfen ^^

maximilian123321

Kommentar von Minezocker09 ,

Ich adde dich Morgen ich will mich jetzt nicht weiter damit auseinandersetzen aber danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von tombi321 ,

klar sehr gerne 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community