Frage von NikPlaysTV, 40

Minecraft Server laggt mit einem Spieler?

Hallo

Ich habe einen MOD Minecraft Forge Server gemacht den hoste ich über unsere Leitung also mit Ports freigabe, und wenn ich da mit meinem Bruder drauf zocke dann laggt er und ich immer rum also wir bleiben dann immer kurz stehen und ja also es verzögert sich? Woran liegt das? Genug Ram ist auch da weil wir nutzen nur 200mb von 1GB. Woran liegt das, das es laggt?

Antwort
von niclasdriver, 30

Kommt drauf an:

Was für eine Leitung

Welche Mod ist installiert

Und 200 mb sind sehr wenig,vielleicht könnte es daran liegen

Kommentar von NikPlaysTV ,

Wir haben eine 16k Leitung 13k kommen an und 2.4 Upload es ist nur der Pixelcam Mod und Worldedit Mod installiert und 200mb nutzt der Server von 1GB also 1GB Ram ist zugewiesen aber er nutzt nur 200mb also liegt es denke ich nicht am Ram.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community