Frage von Katzenjammer19, 63

Minecraft Server lag frei laufen lassen?

Also ich habe ein Minecraft Plugin Server aber ein Pc ist zu langsam das wenn 2 Personen denn Server betretten das er absturzt.Gibt es eine Möglichkeit den Server lag frei laufen zu lassen ?

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Hardware aufrüsten bzw mehr ram dem server zuweisen

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Wie geht das ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Betriebssystem?

Bzw ist es ein bukkit server?

Wenn ich alleine schon denn Server OHNE irgend ein anderes programm starte außer den (Browser und den Antivirus) ist mein Pc GANZ ausgelasstet.

Dann Hardware aufrüsten

Antwort
von hilfa, 47

Ja, du brauchst einen Server mit mehr Arbeitsspeicher und einem guten Prozessor, sowie einer guten Anbindung. Ich empfehle dir https://euro-servers.de

Der Server läuft ja auf meinem pc und ich habe  1,9 GB Arbeitsspeicher und "gerade eben" sind 1,6 belegt.

Kommentar von hilfa ,

Ja, trotzdem brauchst du was größeres. Die Server bei euro-servers sind gut und günstig

Kommentar von Steini04 ,

Haha 2 gb Arbeitsspeicher was für ein billig Pc sogar mein Laptop hat 8 gb RAM xD

Kommentar von tobixxdd ,

wow, gib an. Es gibt welche die haben 124 gb. Mittlerweile hat fast jeder Laptop 8GB RAM .

Antwort
von Kiboman, 29

am besten solltest du am anfang 2gb nur für minecraft haben.

und dann die startparameter entsprechend einstellen

Habe ein schwachen Pc 1,9 GB ArbeitsSpeicher und mein CPU ist zu 70 % Ausgelasstet.

Kommentar von Kiboman ,

na dann musst du nen besseren pc haben oder dir einen server mieten ich betreibe momentan 5 minecraft server auf einem dedicated.

die liegen momentan zwischen 700mb und 2.1 gb ram

cpu auslastung pro prozess zwischen 3% und 7%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community