Frage von Katzenjammer19, 63

Minecraft Server lag frei laufen lassen?

Also ich habe ein Minecraft Plugin Server aber ein Pc ist zu langsam das wenn 2 Personen denn Server betretten das er absturzt.Gibt es eine Möglichkeit den Server lag frei laufen zu lassen ?

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Hardware aufrüsten bzw mehr ram dem server zuweisen

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Wie geht das ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Betriebssystem?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Bzw ist es ein bukkit server?

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Wenn ich alleine schon denn Server OHNE irgend ein anderes programm starte außer den (Browser und den Antivirus) ist mein Pc GANZ ausgelasstet.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann Hardware aufrüsten

Antwort
von hilfa, 47

Ja, du brauchst einen Server mit mehr Arbeitsspeicher und einem guten Prozessor, sowie einer guten Anbindung. Ich empfehle dir https://euro-servers.de

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Der Server läuft ja auf meinem pc und ich habe  1,9 GB Arbeitsspeicher und "gerade eben" sind 1,6 belegt.

Kommentar von hilfa ,

Ja, trotzdem brauchst du was größeres. Die Server bei euro-servers sind gut und günstig

Kommentar von Steini04 ,

Haha 2 gb Arbeitsspeicher was für ein billig Pc sogar mein Laptop hat 8 gb RAM xD

Kommentar von tobixxdd ,

wow, gib an. Es gibt welche die haben 124 gb. Mittlerweile hat fast jeder Laptop 8GB RAM .

Antwort
von Kiboman, 29

am besten solltest du am anfang 2gb nur für minecraft haben.

und dann die startparameter entsprechend einstellen

Kommentar von Katzenjammer19 ,

Habe ein schwachen Pc 1,9 GB ArbeitsSpeicher und mein CPU ist zu 70 % Ausgelasstet.

Kommentar von Kiboman ,

na dann musst du nen besseren pc haben oder dir einen server mieten ich betreibe momentan 5 minecraft server auf einem dedicated.

die liegen momentan zwischen 700mb und 2.1 gb ram

cpu auslastung pro prozess zwischen 3% und 7%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community